• Online-Bücher können kostenlos heruntergeladen werden Meine wunderbare Frau Samantha Downing (German Edition)

    Meine wunderbare Frau von Samantha Downing

    Online-Bücher können kostenlos heruntergeladen werden Meine wunderbare Frau Samantha Downing (German Edition)

    Download Meine wunderbare Frau PDF


    Produktdetails

    • Meine wunderbare Frau
    • Samantha Downing
    • Seitenzahl: 464
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783442205745
    • Verlag: Goldmann
    • Erscheinungsdatum: 2019

    Download



    Online-Bücher können kostenlos heruntergeladen werden Meine wunderbare Frau Samantha Downing (German Edition)

    Overview

    Unsere Geschichte ist wie die von vielen anderen. Ich bin einer wunderbaren Frau begegnet. Wir haben Kinder bekommen und sind in die Vorstadt gezogen. Wir haben uns von unseren größten Träumen und unseren dunkelsten Abgründen erzählt. Und dann ist uns langweilig geworden. Wir sehen aus wie ein ganz normales Paar. Wir sind die netten Nachbarn, zu denen die Kinder zum Spielen kommen und die man gerne zum Essen einlädt. Aber wir haben ein Geheimnis, um unsere Ehe lebendig zu halten. Eine ganz besondere Vorliebe. Eine, die uns die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden ...


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :